Aktuelles

Jubiläumsfeier in der JWG Gudensberg

Nachdem durch Corona alle Feste erst mal verschoben werden mussten, begann am 01.11.2022 pünktlich um 9.30 Uhr die Jubiläumsveranstaltung in der JWG Gudensberg.

Alle Gäste wurden auf dem Hof der Einrichtung mit einem leckeren Aperitif empfangen – natürlich alkoholfrei! Dann begann die Ehrung der Jubilare. Evelyne Apelt, in ihrer Funktion als Regionalleitung Schwalm-Eder-Kreis und als Vorstandsvorsitzende im Verbund, gratulierte und überreichte Blumen.

Das war das Biwak 2022

von Philipp Grebe

1. Das Biwak ist …
ein großes Zeltlager des Verbunds. Hier kommen möglichst alle Einrichtungen zusammen und erleben eine tolle Zeit. Während des Biwaks haben die jungen Menschen die Möglichkeit, an verschiedenen Workshops und Aktionen teilzunehmen, z. B. Bogenschießen, Kanu fahren, Batiken, Plotten uvm.. Jeder kann kann seine Zeit frei gestalten.

Wer wir sind

Der Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V. ist ein Zusammenschluss von 21 Einrichtungen mit Schwerpunkt im Bereich der stationären und ambulanten Jugendhilfe.

 

 

Kontakt

Verbund sozialpädagogischer
Kleingruppen e.V.
Geschäftsstelle
Querallee 1
34119 Kassel

Tel. 0561 - 978 97 30
Fax 0561 - 978 97 310
info[at]verbund-kassel.de