Aktuelles

Sommerfest in Gudensberg

Davon könnte man im Herbst und Winter träumen!

Der letzte richtig heiße Sommertag in diesem Jahr fiel auf den 31.08.2019. Schon lange reserviert und geplant für das SOMMERFEST MIT OFFENEN TÜREN des Verbundes in Gudensberg, in diesem Jahr im und rund um‘s Quartier. Das war natürlich eine tolle Voraussetzung für ein gelungenes Fest in schöner und entspannter Atmosphäre. Musikalisch und mit viel Humor eingestimmt hat darauf Max Remmert (Frontmann der Band „Alter Kaffee“).

Zum echten frischen Kaffee gab es ein vielfältiges, leckeres Kuchenbuffet und später war für jeden Geschmack etwas vom Grill zu haben. Jede Menge Aktivitäten und Spielangebote für Klein und Groß und zu guter Letzt eine offene Trommelaktion luden zum Mitmachen oder Zuhören ein. Dabei zeigten nicht nur viele Mit-Trommler ein besonderes Talent und viel Rhythmusgefühl, sondern auch Spaß und „Können“ an der Gitarre wurde als spontane Beigabe von einem der BeWo-Bewohner präsentiert. Die gute Gelegenheit zum „Quatschen“ und Kontakte knüpfen wurde von allen Teilnehmern ausgiebig genutzt.

Alles in Allem ein schöner Nachmittag!!

Wer wir sind

Der Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V. ist ein Zusammenschluss von 18 Einrichtungen mit Schwerpunkt im Bereich der stationären und ambulanten Jugendhilfe.

 

 

Kontakt

Verbund sozialpädagogischer
Kleingruppen e.V.
Geschäftsstelle
Querallee 1
34119 Kassel

Tel. 0561 - 978 97 30
Fax 0561 - 978 97 310