Aktuelles

Geschäftsstelle: Verabschiedung von Edith Vogt

Der Ruhestand ist das,

worauf man sein ganzes Leben hinarbeitet und

sich dann erschrocken wundert, wenn es soweit ist.

Wir alle kennen und schätzten Edith Vogt als immer hilfsbereite und gutgelaunte Kollegin aus der Geschäftsstelle. In den vergangenen sechseinhalb Jahren hat sie uns entschlossen auf der Stelle des Sekretariats unterstützt und ist als feste Instanz in unserem Team jeden Weg mit uns gegangen.

Wir bedankten uns bei Edith für die zurückliegenden Jahre mit einer kleinen Abschiedsfeier in der Geschäftsstelle, bei der neben Uwe Braun als Geschäftsführer auch Evelyne Apelt für den Vorstand, sowie Kolleginnen aus den Einrichtungen für die Regionen Fulda, Stadt und Landkreis Kassel, Ediths berufliche Laufbahn nochmal Revue passieren ließen und ihr herzliches Wesen würdigten.

 

Wir verabschieden Edith in den wohlverdienten Ruhestand und mit dem guten Gefühl, dass für sie ein neuer, spannender Lebensabschnitt im Kreis ihrer großen Familie beginnt, auf den sie sich sehr freut.

 

 

Wer wir sind

Der Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V. ist ein Zusammenschluss von 18 Einrichtungen mit Schwerpunkt im Bereich der stationären und ambulanten Jugendhilfe.

 

 

Kontakt

Verbund sozialpädagogischer
Kleingruppen e.V.
Geschäftsstelle
Querallee 1
34119 Kassel

Tel. 0561 - 978 97 30
Fax 0561 - 978 97 310